das raumschiff ist gelandet

So, Freunde. Es hat sich auskuriert. Die drei Wochen sind nun vorbei und alle Teilnehmer haben sich in ihren Alltag zurück verkrochen. Ich habe meine Gesundheit gänzlich zur Minna gemacht. Gut, dass die Kur überstanden ist. Mein Arzt bescheinigte mir bereits mein baldiges Ableben, falls die Exzesse der vergangenen Wochen nicht bald ein Ende finden würden. Mein Leib ist unglaublich gebläht und aufgequollen, ich sehe aus wie die Wasserleiche von Helmut Kohl. Wenn ich rede, dann klinge ich genau wie er. Mein Herzschlag ist erhöht, sehr viel höher als normal, denn mein Körper will all die Noxen, die ich ihm zugeführt habe eliminieren, vergebens. Die kleinste Bewegung verursacht Schweißausbrüche die mir die Haut verätzen…Aber sonst war es schön. Auf unserer Rundreise mit dem Space Shuttle haben wir viele exotische Orte und Planeten besucht. Bratislava, Sibiu, Bukarest, Breaza, Hunedoara, Wien, Laaben…um nur einige zu nennen. Tolle Orte, mit tollen Getränken. Auch haben wir viele nette Menschen und Aliens kennenlernen dürfen. Viele dieser Menschen überredeten mich zum Alkoholkonsum. Und jetzt?! Hab ich den Salat…

2 thoughts on “das raumschiff ist gelandet”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *